Über mich

Philipp Drabinski – Politik mit Herz – im Herzen Münchens!

Ich bin in München geboren und in München zur Schule gegangen! Das Gärtnerplatzviertel und die Schwanthaler Höhe mit Cafes, Kneipen und Biergärten, die sonnigen Isarauen am Flaucher und die laute und vielbefahrene Landsberger Straße von der Hackerbrücke bis nach Pasing gehören zu meinem Wahlkreis und ich freue mich ehrlich schon darauf, Dich mal persönlich kennen zulernen, z.B. bei einem Steh- oder Gehbier!

Am 9. Juni 2024 findet in Europa eine Europawahl statt. Als Spitzenkandidat trete ich für Die PARTEI auf Listenplatz 085 an. Schenk mir Deine Stimme, denn Korruption muss bezahlbar bleiben!

Medienecho

  • Profil bei Abgeordnetenwatch.de
  • Mein Wahlergebnis bei der Landtagswahl in Bayern 2023
  • Kleine Parteien – für was stehen sie? | Landtagswahl in Bayern | BR24 (ab Minute 6:46 wird es erst interessant)
  • Kandidatencheck zur Landtagswahl 2023 in Bayern vom Bayerischen Rundfunk: BR.de
  • Mein Wahlergebnis bei der Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis München West/Mitte
  • Mein erster Wahlwerbespot auf Youtube
  • Mein erstes Interview zur Bundestagswahl 2021 findest Du in dem investigativen Qualitäts-Print-Erzeugnis Hallo München!
  • Mein Interview zur Bundestagswahl 2021 in der Taxi Times Ausgabe Q3/2021 (PDF, ab Seite 10)
  • Fragekatalog zur Bundestagswahl 2021 von wen-waehlen.de
  • Pressemitteilung zur Bundestagswahl 2021 auf openpr.de

Mehr über die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiativen

Philipp Drabinski - DiePARTEI